Die Glaserei

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2012 von Dagmar Ewers gegründet.
Im Vorfeld schauen wir jedoch auf ein Familienunternehmen zurück, welches schon im Jahr 1959 von Stefan Ewers gegründet wurde. Die ersten 19 Jahre handelte es sich dabei um einen Malerbetrieb. Die große Nachfrage an Bleiverglasungen führten jedoch dazu, dass das Unternehmen sich zu einer Glaserei wandelte. Ab 1991 wurde der Betrieb von Sohn Peter Ewers geführt, welcher zuerst die Meisterprüfung zum Maler und Lackierer ablegte und anschließend auch die zum Glasermeister.
Mittlerweile ist auch sein Sohn als gelernter Glaser mit in das Familienunternehmen eingestiegen.

Unser Kundestamm, welcher sowohl aus Privatpersonen, als auch Architekturbüros und Bauträgern besteht, wird von einem kompetenten Team beraten. Unsere Monteure realisieren dann fachgerecht, zuverlässig und sauber Ihre Wünsche in Sachen Glas.